News

02.03.2010 | 14:15
MEDIA & MEDIEN
0 KOMMENTARE
KOMMENTAR HINZUFÜGEN

20 Minuten Friday: Wechsel in der Verlagsleitung

Der Verlagsleiter von 20 Minuten Friday, Dominique von Albertini, hat sich entschieden, das Unternehmen im Mai zu verlassen. Seine Nachfolge übernimmt auf Anfang Juni die Marketingleiterin von 20 Minuten, Annina Flückiger.

Dominque von Albertini arbeitete seit 1999 für Tamedia und war unter anderem als Projektleiter und Werbeleiter beim Tages-Anzeiger tätig. Vor seinem Wechsel zu 20 Minuten Friday war der heute 31-Jährige Leiter Marketing und Kommunikation des Tages-Anzeigers.

Annina Flückiger stiess Anfang 2006 als Leiterin Marketing zu 20 Minuten. Zuvor war die 28-Jährige als Werbeberaterin bei der Werbeagentur Lowe tätig. Flückiger ist aus gebildete Planerin Marketingkommunikation und schloss 2009 den Lehrgang Account- und Brandplanning an der Miami Ad School ab. Neben ihrer Aufgabe als Verlagsleiterin von 20 Minuten Friday leitet sie weiterhin auch das Marketing des Medienverbunds 20 Minuten, das auf diesen Zeitpunkt um einen neuen Mitarbeitenden verstärkt wird.



Anzeige

ABO-SERVICE

MIT EINEM ABO DER WERBEWOCHE WERDEN SIE AUCH ONLINE-MEMBER

Mit einem Print-Abonnement haben Sie ab sofort kostenlosen Zugang zum Internet-Archiv der Werbewoche. Dort können Sie mittels einfacher Stichwortsuche auf sämtliche Artikel der letzten sieben Jahre zurückgreifen - blitzschnell und zum Nulltarif!

Testen Sie jetzt zwei Wochen lang unser kostenloses Probe-Abo und überzeugen Sie sich selbst!

ZUM BESTELLSERVICE

UMFRAGE

Ist es strategisch klug, das schlechte Image eines Konkurrenten auszuschlachten?

AKTUELLE WERBEWOCHE

Die Laudatio von Sylvia Egli von Matt, der Direktorin des MAZ, an Karl Lüönd anlässlich der Buchvernissage seines neusten Werkes in Zürich.

AKTUELLE WERBEWOCHE

Alle zwei Wochen prüft Dr. Patrik Zwahlen, Gründer und Geschäftsführer von Bildkom, für die Werbewoche fünf Plakatsujets. Wir zeigen Ihnen am Beispiel einer Kampagne von Pro Natura, wie Zwahlen dabei vorgeht und welches Potenzial seine Methode hat.

AKTUELLE WERBEWOCHE

Charles Krabichler ist Gründer und CEO von Eventframe. Mit seinem Team hat er in den letzten 20 Jahren schweizweit über tausend Corporate-Events geplant, organisiert und realisiert. Dazu bietet er mit «Stage One» und «Chicago 1928» zwei exklusive Locations an.